GEPLANTE REISSUES

Grotesk bis leicht aberwitzig, aber Anfang Oktober zu erwarten: Die beiden kürzlich schon mal als Deluxe-Ausgaben erschienenen Marvin-Gaye-Meisterwerke „What’s Going On“ und „Let’s Get It On“ in schon wieder neuem Remastering. Und weil die bislang veröffentlichten „Deluxe Editions“ von Bob Marley offenbar viele Liebhaber finden, wird es demnächst auch eine von der 1976er LP „Rastaman Vibration“ geben. Außerdem Neuüberspielungen aller nach seinem Tod veröffentlichten CDs. Nur leider vorläufig noch keine des Box-Sets „Songs OfFreedom“.

JLlvis Number One Hits“, quasi das Gegenstück zu „1“ von den! Beatles, will RCA im Spätherbst veröffentlichen. Schon Ende August soll dagegen endlich „The Who Sings My Generation“ erscheinen, das Debüt des Quartetts als luxuriös aufgemachte Doppel-CD mit Tonnen unveröffentlichter Aufnahmen als Bonus-Tracks erstmals im kompletten Stereo-Remix.

Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben wurde zunächst die 2-CD-Ausgabe von „The Vehet Underground & Nico“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates