Jamaica – I Think I Like U 2

Wenn man bei Google nicht gefunden werden will, nennt man sich Jamaica. Und um das Ganze noch komplizierter zu gestalten, nennt man dann seine Single „I Think I Like U 2“.

Aber beides passt zum Humor von Antoine Hilaire und Flo Lyonnet, die demnächst unter dem Namen Jamaica ihr Debüt veröffentlichen – und im sehr gelungenen Video gleich schon mal den Aufstieg und Fall ihrer Band bebildern. Der dort raketenartig erfolgte Karrierestart könnte tatsächlich klappen. Schon auf dem Amsterdam Dance Event – eine der größten Veranstaltungen für neue elektronische (oder tanzbar gitarrenrockende) Musik – hieß es, man müsse diese Band sehen, vor allem weil „der Typ von Justice“ die beiden produziert.

Die Single „I Think I Like U 2“ wird auf jeden Fall schon mal auf den Indiedancefloore der Medienstätte zünden, ob sie die Nachhaltigkeit hat, sich länger als ein halbes Jahr zu halten, bleibt indes abzuwarten. Den Song gibt es für den Preis einer E-Mail.

>>>> Hier geht’s zum Download

JAMAICA – I Think I Like U 2 VIDEO from bermudapants on Vimeo.