James Bond: Blood Stone  Activision


(Für PS3, Xbox 360, PC)


von

Eine Filmvorlage gibt es nicht für diesen neuen Bond, aber Daniel Craig ist als Spielfigur trotzdem mit von der Partie. Auch Judy Dench (M) taucht auf und Joss Stone gibt das Bond-Girl. Den Titelsong singt sie auch gleich ein. Derart prominent besetzt schafft der Titel denn auch spielerisch 007-Flair.

Schleichen, schießen und ein paar Verfolgungsjagden im Aston Martin; etwas hölzernes Geschäker mit Frau Stone und jede Menge Zerstörung. Alles, was ein Bond braucht, gut gemixt wie ein trockener Wodka Martini.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Kritik: „Keine Zeit zu sterben“ – Der James-Bond-Kniefall vor Daniel Craig

Das Bond-Imperium spendiert Daniel Craig eine tränenreiche Abschiedsgala. Und hat jetzt ein Problem.

Little Big Planet 2 :: Media Molecule

Saboteur :: Activision


ÄHNLICHE ARTIKEL

„Goldfinger“ und „Feeling Good“: Film-Komponist Leslie Bricusse ist tot

Leslie Bricusse komponierte Filmmusik für „Charlie und die Schokoladenfabrik“, James Bond: „Goldfinger“, „Doctor Dolittle“ und viele andere Filme mehr. Er wurde 90 Jahre alt.

Daniel Craig: „Ein Quantum Trost“ sei eine „ziemliche Shit-Show“ gewesen

Zu seinem Abschluss als James Bond erinnert sich Daniel Craig an seine Anfänge der Filmreihe zurück. Einen Film hat er allerdings nicht sehr positiv in Erinnerung.

Kritik und Bond-Ranking (09): James Bond 007 – Der Mann mit dem goldenen Colt

Ist kein Colt, sondern eine Pistole – und auch sonst stimmt vieles nicht mit diesem Film