Legendary Studio One Records (Diverse Interpreten) :: Original Classic Recordings 1963 – 80

Ein roter Faden ist nur schwer erkennbar. Wie der Untertitel „Original Classic Recordings 1963 – 80“ schon impliziert, werden diverse Genres querbeet vorgestellt, was aber bei Studio One kein Problem zu sein scheint, da jeder Song für sich ein Klassiker ist. Diese CD soll einen gebündelten und repräsentativen Einblick in das gewaltige Schaffen des Clement Dodd geben – und als musikalische Begleitung für das Buch „The Cover Art Of Studio One Records“ dienen, das für den Vinylconnaisseur ein unentbehrlicher Augenschmaus ist. Beides zusammen ergibt dann wieder Sinn, und Soul Jazz Rec. ist nach mehr als drei Jahren endlich zurück mit seinen Studio-One-Editionen. (Soul Jazz/Indigo)

Reggae’s Gone Country

Konservativer Country trifft Reggae im Schlagergewand. (VP)

Ways & Means

Hawaiianer mit Inselfeeling zwischen Roots, Pop und Dancehall. (Easy Star)

Nothing But The Truth

Roots-Dancehall vom Singjay mit Revoluzzer-Attitüde. (Tender Touch)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates