Miles Kane

„Change The Show“

BMG Rights (VÖ: 21.1.)

Rock’n’Roll-Ohrwürmer von der Fred-Perry-Ikone

Miles Kane ist eine coole Socke. Zu cool für die Allgemeinheit, sodass seine Karriere bisher einer Achterbahnfahrt gleicht. Kurioserweise verbreitet sein viertes Soloalbum, das im bodenständigen Londoner Viertel Bethnal Green entstand, wesentlich mehr Sonnenschein und Lebenslust als der Vorgänger aus der Zeit in L.A. Ohrwurmcharakter besitzen alle elf Songs. Unser Gallagher-Freund startet mit einer noblen T.‑Rex-Hommage, sein Duett mit Corinne Bailey Rae versprüht ein wunderbares Sixties-Flair. Nie stand Miles Roy Orbison näher als mit „Coming Of Age“, der Titeltrack entpuppt sich als Gigantenbattle zwischen Bowie und Slade. Können Sie das überbieten, Alex Turner?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.