P!nk Hurts 2B Human



von

Album erscheint voraussichtlich am 26.04.2019

P!nk :: Hurts 2B Human jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

Madonna :: Ray Of Light

Schon manches Mal galt Madonna als cool, wenn nicht wegweisend. Clever sowieso. Und auch „Ray Of Light" zeugt von Integrations-,...

Rewind Today 1984: "Like A Virgin" erobert Platz eins der US-Charts

Beim Wiederhören klingen die Lieder gar nicht so putzig, wie es uns die mit allerlei Kruzifixen behangene 26-Jährige damals weismachen...

Madonna :: MDNA


ÄHNLICHE ARTIKEL

Stars nackt! Diese Musiker, Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Sehr viele haben es getan, die meisten freiwillig: Künstler wie Madonna, Rage Against The Machine, Iggy Pop, Lady Gaga oder Grace Jones – sie zogen sich aus. Eine Übersicht nackter Stars und Musiker.

Madonna wird wegen George-Floyd-Tribut verspottet: „Danke, dass du für uns den Rassismus wegtanzt!“

Mit einem neuen Instagram-Post für den verstorbenen Afroamerikaner George Floyd bewies Madonna nach Ansicht ihrer Follower wenig Feingefühl. Rassismus lasse sich nicht „wegtanzen“

Madonna schimpft auf Polizei nach Tod von George Floyd: „Scheiß auf die Polizei!“

Nach dem erschütternden Tod des Afroamerikaners ergreift nun auch Madonna das Wort gegen die extreme Polizeigewalt in den USA.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Madonna wird wegen George-Floyd-Tribut verspottet: „Danke, dass du für uns den Rassismus wegtanzt!“

Madonna ist steht wieder einmal im Zentrum eines Shitstorms. Anfang der Woche hatte es der Popstar anderen US-Stars gleich gemacht und sich in den sozialen Medien zum Tod von George Floyd geäußert, einem von Polizisten ermordeten Afroamerikaner. Der Tod, der von einer Passantin auf Video festgehalten wurde, führte weltweit zu Entsetzen und zog heftige Unruhen in den USA nach sich. Mit einem Nachfolge-Post wollte die Sängerin dem Verstorbenen  Tribut zollen, überschritt allerdings damit nach Ansicht ihrer Follower die Grenzen des guten Geschmacks. Auf Instagram postete Madonna am Donnerstag ein Video ihres 14-jährigen Sohnes David Banda, wie er knapp drei Minuten zu…
Weiterlesen
Zur Startseite