Satellite – Fear Of Gravity :: Short Cuts von Birgit Fuß

Noch ein nerd. Satellite ist eine One-Man-Show:“Fear Of Gravity“ wurde geschrieben, gesungen, gespielt, programmiert und produziert von Jonny Green. Der sieht die Welt allerdings aus so vielen verschiedenen Perspektiven, dass es nie langweilig wird. Mal ist er Knastbruder CCan You Hear The Sounds?“), dann möchte er ein Fisch sein („Bubbles“), aber meist ist er einfach ein verspielter, putziger Spinner, der weiß, was einen guten Popsong ausmacht: luftige Melodien, zärtliche Harmonien, trotziger Optimismus. Der Londoner liebt Beck, das hört man bei manchen Beats, aber er würde sich auch mit E von den Eels wunderbar verstehen, wenn der mal seine Todesgedanken stecken ließe und ins Pub ginge. (ARTFUL)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates