Justin Benson, Aaron Moorhead: Spring – Love Is A Monster






Justin Benson, Aaron Moorhead Spring – Love Is A Monster



von

Nach dem Verlust seiner Eltern macht sich der Mittzwanziger Evan auf nach Europa, um den Kopf freizubekommen. In einer süditalienischen Küstenstadt begegnet er der schönen Louise, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Die brünette Italienerin trägt jedoch ein dunkles Geheimnis in sich, das den jungen Amerikaner in höchste Gefahr zu bringen droht. Der neue Film der Macher von „Resolution“ und „V/H/S: VIRAL“
hat seine besten Szenen in den stillen Momenten, etwa wenn Würmer, Schlangen und Schnecken zu Symbolen der sich anschleichenden Bedrohung werden oder die Ruinen von Pompeji zur Kulisse einer Offenbarung.

Doch der schrecklich simple Plot, lahme Gruseleffekte, flache Dialoge und ein fehlender Spannungsbogen machen diesen atmosphärischen Film zu einer Enttäuschung.

https://www.youtube.com/watch?v=caFbSuAz4go


ÄHNLICHE KRITIKEN

Noel Gallagher’s High Flying Birds :: „Council Skies“

Ein funkelndes Pop-Meisterwerk

Baxter Dury :: „I Thought I Was Better Than You“

Fantastisch groovende Pop-Platte des britischen Sprechsängers

Cowboy Junkies :: „Such Ferocious Beauty“

Tröstliche Trauerlieder der kanadischen Band


ÄHNLICHE ARTIKEL

Angeklagt: Manta-Manta-Autor verklagt Filmfirma Constantin

Til Schweigers „Manta Manta – Zwoter Teil“ steht erneut in der Kritik. Diesmal meldet sich der Drehbuchautor zu Wort.

1983: „The Day After“ läuft im US-Fernsehen an

„Ich fühle mich deprimiert", sagte Ronald Reagan nach einer Privat-Vorführung von "The Day After". Der Fernsehfilm erschütterte 1983 die Zuschauer durch drastische Bilder eines Atomkriegs zwischen den USA und der Sowjetunion.

Alec Baldwin: Verfahren wegen Todesschuss eingestellt – „Rust“-Dreharbeiten fortgesetzt

Die Dreharbeiten für den Western „Rust“, die im Oktober 2021 wegen eines tödlichen Schusses eingestellt wurden, gehen weiter. Die Anklage wurde fallen gelassen.