Sufjan Stevens: "That Was The Worst Christmas Ever" & "Sister Winter" (Kritik & Stream) - Rolling Stone






Sufjan Stevens „That Was The Worst Christmas Ever“ & „Sister Winter“



von

Himmelhilf! Ist es denn schon wieder so weit? Das ist nun schon die zweite Weihnachtsaktion, über die man an diesem 09. Dezember berichten kann. Das kleinfeine Label Asthmatic Kitty, das neben des netten Namens zum Beispiel auch Künstler wie Sufjan Stevens hat, gibt sich festlich und schnürt zu Ehren seines erfolgreichsten Künstlers gleich ein kleines Weihnachtspäckchen. Auf dieser Website finden sich zum Beispiel eCards, ein nettes Computerspiel, das Zeichentrickvideo zu „Put The Lights On The Tree“ und freie Weihnachtssongs als Klingelton und als MP3 (letztere finden sich unter dem Notenbutton). Die beiden Songs „That Was The Worst Christmas Ever“ und „Sister Winter“ stammen natürlich von den EPs, die Stevens als „Songs For Christmas“-CD-Box zum Weihnachtsfest 2006 veröffentlicht hatte.

Hier geht’s zum Download.