The Place Beyond The Pines Regie: Derek Cianfrance,

Sidney Kimmel Entertainment Kinostart: 13.6.

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von
Foto: The Place Beyond The Pines

Die Narbe unter dem linken Auge von Luke (Ryan Gosling) sieht aus wie eine Träne. Der blonde Stuntfahrer führt Kunststücke mit dem Motorrad bei einem Wanderzirkus vor. Als er nach einer Affäre mit Romina (Eva Mendes) Vater wird, wird er sesshaft. Um das neue Leben zu finanzieren, lässt er sich von Robin (Ben Mendelsohn) zu riskanten Banküberfällen überreden. Der verheiratete Cop Avery (Bradley Cooper) hat ebenfalls einen kleinen Sohn, denkt aber verbissen nur an seine Karriere. Es kommt zu einem schicksalhaften Zusammentreffen, das Jahre später ihre beiden Söhne einholt. Mit stilisierten Bildern und brodelnden Emotionen gelingt Regisseur Cianfrance ein existenzialistisches Actiondrama von dunkler Melancholie.

Hier gibt es den Trailer zum Film:  

E-Mail

Nächster Artikel

  • Pet Shop Boys

    Electric
    28. Juni 2013

    Die Narbe unter dem linken Auge von Luke (Ryan Gosling) sieht aus wie eine Träne. Der blonde Stuntfahrer führt Kunststücke mit dem Motorrad bei einem Wanderzirkus vor. Als er nach einer Affäre mit Romina (Eva Mendes) Vater wird, wird er sesshaft. Um das neue Leben zu finanzieren, lässt er sich von Robin (Ben Mendelsohn) zu […]

Vorheriger Artikel