Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Tu Fawning  A Monument


City Slang VÖ: 05. Mai 2012


von

Da ist sie wieder: die wunderbar kühle, rätselhafte Stimme von Corrina Repp, die man schon auf dem Debüt des Quartetts aus Portland bewunderte. Und wieder singt sie an gegen unheimlich wummernde Drums, zerquälte Bläser und verstimmte Banjos. Der Wille zum großen Wurf ist da, doch das unverkennbare Vorbild Portishead scheint (noch) unerreichbar.


Ramones: Netflix-Biopic „I Slept With Joey Ramone“ in Planung

„I Slept With Joey Ramone“ ist ein neues Biopic von Netflix und STXfilms über die Ramones und Leadsänger Joey Ramone. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Jahr 2009 und erzählt die Geschichte des Punk-Rocks in den 1970er und 1980er Jahren. Das Veröffentlichungsdatum der Doku ist noch nicht bekannt. Pete Davidson in der Rolle des Joey Bekannt ist bis jetzt, dass Joey Ramone vom US-amerikanischen Comedian und Schauspieler Pete Davidson gespielt werden wird. Pete wird zudem ausführender Produzent des Films sein, der am 20. Todestag der Punk-Ikone (15. April 2001) angekündigt wurde. Der Schauspieler gehört zum Cast von…
Weiterlesen
Zur Startseite