ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

V.A. K27


!K7

Das Berliner Label !K7 wird 27 Jahre. Und das muss auch gefeiert werden. Als Geschenk präsentiert !K7 in Kollaboration mit Tonspion einen Sampler mit dem simplen Namen „K27.“ Heute gilt das Label als eines der facettenreichsten, was elektronische Musik anbelangt. Angefangen hat alles in den 80ern mit Gründer Horst Weidenmüller und der Produktion von analogen Videoclips. Mitte der 90er schaffte das Label dann seinen Durchbruch mit der heute noch wegweisenden „DJ-Kicks“-Serie. Konsequenter nächster Schritt: Die Entwicklung zum Artist-Label. Das, was !K7 heute ist, verdankt man nicht zu Letzt der Eingliederung von Records, Strut Records und Gold Dust in die !K7-Labelgroup. Als Tribute an den Durchbruch versammelt der Sampler nun zehn dieser „DJ-Kicks“-Tracks auf „K27″Das kann man natürlich nicht vorenthalten. Nette Idee. Wir gratulieren zum Geburtstag!

Tracklist:

1. When Saints Go Machine – Church And Law

Anzeige

2. Brandt Brauer Frick – You Make Me Feel Real (Leonel Castillo Remix)

3. The Brandt Brauer Frick Ensemble – Pretend (Soul Clap Remix)

4. Maya Jane Coles – Not Listening

5. Photek – Levitation

6. Gold Panda – Through Clouds

7. Scuba – M.A.R.S

8. Motor City Drum Ensemble – L.O.V.E. (Wolfgang Voigt Remix)

9 .Zev – We All (Feat. Greg Paulus)

10. Apparat – Sayulita

>>>> Download über tonspion.de


ÄHNLICHE KRITIKEN

Tusq :: Blocks And Bricks

Roadkill Ghost Choir :: Beggars Guild

Moon Furies :: La Cabeza


ÄHNLICHE ARTIKEL

Die Downloads der Woche: mit Bentcousin, FIDLAR, UUVVWWZ, u.a.

Eine gute Woche für unbekannte(re) Künstler in unseren freien Downloads: Hier gibt's unsere handverlesene Auswahl mit Bentcousin, FIDLAR, UUVVWWZ, Moon Furies und The Knux.

Field Music: "A New Town" als Free Download

Am 17. Februar erscheint "Plumb", das neue Album der britischen Melodie-Perfektionisten von Field Music. Den Song "A New Town" gibt es bereits jetzt als Free Download.

Folge 21: Blitzen Trapper – "Christmas Is Coming Soon"

Natürlich haben auch Blitzen Trapper einen Weihnachtssong für unseren Adventskalender – schließlich bezieht sich ja bereits ihr Name unmittelbar auf eines von Santas Rentieren. Sie erinnern noch einmal "Christmas Is Coming Soon".

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

11 Sommersongs, mit denen die brütende Hitze erträglich wird

The Lovin' Spoonful – „Summer In The City“ Tagsüber schleichen die Leute halbtot durch die Straßen, aber nachts, da blühen sie auf: „Summer In The City“ von The Lovin' Spoonful beschreibt das sommerliche Gefühl, das jeden überkommt, wenn die brütende Sommersonne untergeht und die Lebensgeister erwachen. https://www.youtube.com/watch?v=U5bUmx-hk-c Don Henley – „Boys Of Summer“ Nostalgisch schaut „Boys Of Summer“ auf die endlosen Sommer zurück, in denen alles möglich war und die große Liebe zum Greifen nah schien: https://www.youtube.com/watch?v=gb1wYslTBk8 Die Ärzte – „Zitroneneis“ „Kostet es auch teures Geld, Zitroneneis ist meine Welt“ singen die Ärzte auf ihrem Album „Der Ausverkauf geht weiter“. Darüber…
Weiterlesen
Zur Startseite