Robbie Williams: Chauffeur überfuhr Fotografen

Beim Verlassen eines Londoner Studiogeländes, überfuhr Robbie William's Chauffeur am Sonntag Abend einenjungen Fotografen. Robbie, der sich hinten im Wagen befand, stand schwer unter Schock. Er hatte Tränen in den Augen und seine Hände zitterten.

Eigentlich war es ein sehr erfolgreicher Abend für den britischen Superstar, der am Sonntag sein Comeback in der englischen Fernsehshow „X Faktor“ feierte. Doch als Robbie und sein Chauffeur vom Studiogelände fuhren, passierte das Unfassbare: ein junger Fotograf sprang vor den Wagen und wurde buchstäblichüberrollt. Der gerade mal 18-Jährige wollte ein exklusives Foto des Superstars ergattern und bezahlte das beinahe mit seinem Leben. Glücklicherweise kam ermit einem Schrecken und leichten Verletzungen davon. Auch Robbie stockte kurz der Atem. Augenzeugen berichten: „Er stieg mit zitternden Händen und Tränen in den Augen aus dem Wagen“´.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates