Rock Am Ring 2014: ausverkauft?

Ist Rock am Ring bereits ausverkauft? Vor kurzem zierte auf der Homepage noch ein "Ausverkauft"-Overlay das Festival-Logo. Nun ist es wieder entfernt worden.

Es wäre schneller gegangen als letztes Jahr, aber überraschend wäre es auch nicht: Rock am Ring scheint ausverkauft zu sein, oder zumindest beinahe. Waren am 12. Dezember 2013 nach zwei Wochen Vorverkauf noch 50.000 Karten für Rock am Ring und Rock im Park abgesetzt, so zierte das Festival-Logo auf der Homepage nun zeitweilig (via festivalisten.de) ein „Ausverkauft“-Overlay – das nun allerdings wieder weggenommen wurde.

Letztes Jahr war das Festival erst am 26. Januar ausverkauft, Karten bekommt man unter anderem noch bei Eventim: das Kombiticket für 203,50 Euro.

Rock am Ring 2014 findet vom 5. bis 8. Juni statt. Unter anderem treten auf: Metallica, Iron Maiden, Kings Of Leon, Queens Of The Stone Age, Nine Inch Nails, Die Fantastischen Vier, Marteria u.v.m.

Detaillierte Informationen auch zum Line-Up gibt es auf der offiziellen Website des Festivals.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates