Search Toggle menu

Rock Am Ring 2014: ausverkauft?

Es wäre schneller gegangen als letztes Jahr, aber überraschend wäre es auch nicht: Rock am Ring scheint ausverkauft zu sein, oder zumindest beinahe. Waren am 12. Dezember 2013 nach zwei Wochen Vorverkauf noch 50.000 Karten für Rock am Ring und Rock im Park abgesetzt, so zierte das Festival-Logo auf der Homepage nun zeitweilig (via festivalisten.de) ein „Ausverkauft“-Overlay – das nun allerdings wieder weggenommen wurde.

Letztes Jahr war das Festival erst am 26. Januar ausverkauft, Karten bekommt man unter anderem noch bei Eventim: das Kombiticket für 203,50 Euro.

Rock am Ring 2014 findet vom 5. bis 8. Juni statt. Unter anderem treten auf: Metallica, Iron Maiden, Kings Of Leon, Queens Of The Stone Age, Nine Inch Nails, Die Fantastischen Vier, Marteria u.v.m.

Kooperation

Detaillierte Informationen auch zum Line-Up gibt es auf der offiziellen Website des Festivals.


Rock am Ring/Rock im Park 2019: Neue Bandwelle - mit Bring Me The Horizon

Die Metal-Band Bring Me The Horizon wird 2019 bei Rock am Ring und Rock im Park vom 07. bis 09. Juni auftreten. Das bestätigte der Veranstalter der Zwillingsfestivals am Montag (26. November). Es ist die dritte von vier angekündigten Bandwellen. Eine weitere wird am 03. Dezember folgen. Neu bestätigt sind auch: Left Boy, Kadavar, Adam Angst, Drangsal sowie Kovacs. Zuletzt waren unter anderem The Smashing Pumpkins für Rock am Ring/Rock im Park verpflichtet worden. Wichtige Information für Kartenkäufer: Am 20. Dezember 2018 um 18:00 Uhr erfolgt der Wechsel auf die dritte und letzte Preisstufe. Der Preis für ein „Weekend Festival…
Weiterlesen
Zur Startseite