Rock am Ring / Rock im Park 2021: Headliner stehen

Green Day, System Of A Down, Volbeat: Sie werden auch 2021 dabeisein.

Eigentlich hätten die Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr einen besonderen Geburtstag gefeiert: Zum bereits 35. Mal hätten die Festivals stattfinden sollen. Hätten. Eine Jubiläumsfeier wird es nicht geben, dafür aber im kommenden Jahr.

Mehr zum Thema
Pfandsammler nahm bei Rock am Ring unfassbare 23.000 Euro ein

Wie der Veranstalter am Mittwoch (10. Juni) bekannt gab, werden mindestens die diesjährigen Headliner auch nächstes Jahr mit dabei sein.

Green Day, System Of A Down, Volbeat

Green Day, System Of A Down und Volbeat. Ab Freitag (12. Juni) können Festivalbesucher ihre Tages-Tickets auf nächstes Jahr übertragen lassen. Die Phase für den Ticketumtausch läuft laut Veranstalter „auf Grund der hohen Nachfrage“ noch bis zum 30. Juni. Als Dankeschön erhalten Fans, die ihre Tickets umtauschen wollen, ein „ein Ring- bzw. Parkrocker-Treuepaket“ mit Gadgets wie beispielsweise einer Jubiläums-Basecap.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates