ROLLING STONE erhält Lead-Award für „Zeit für mehr Rock’n’Roll“-Kampagne

Gestern fand in den Hamburger Deichtorhallen die Verleihung der Lead-Awards statt. Auch der ROLLING STONE durfte sich über einen Preis freuen. In der Kategorie "Kampagne des Jahres" ehrte die Jury Oliver Voss für die Imagekampagne "Zeit für mehr Rock'n'Roll".

„Wir haben uns so daran gewöhnt, Ja zu sagen. Zeit, mal wieder den Kopf zu schütteln.“ Klingt erst mal wie eine Binsenweisheit aus der „Sorge dich nicht – lebe!“-Schublade – die wahre Bedeutung kommt jedoch an, wenn man den schlangenhaarigen Kopf auf dem Bild daneben sieht. Und die damit verbundene Forderung liest: „Zeit für mehr Rock’n’Roll!“ Unter diesem Motto startete der ROLLING STONE mit Oliver Voss Anfang des Jahres eine neue Kampagne, die sich nun über einen Lead-Award in der Kategorie „Kampagne des Jahres“ freuen darf.

Oliver Voss ist einer der Top-Kreativen der deutschen Werbebranche, seit 2010 Betreiber einer eigenen Werbeagentur in Hamburg, selber großer Rolling-Stone-Fan und eben Kopf hinter der Kampagne.

Die Lead-Awards wurden gestern, am 20. Juni, in den Hamburger Deichtorhallen verliehen. Die Jury ehrte die Kampagne von Oliver Voss mit Bronze.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates