ROLLING STONE präsentiert: Randy Newman – Tickets gewinnen!

E-Mail

ROLLING STONE präsentiert: Randy Newman – Tickets gewinnen!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit „Dark Matter“ ist am 04. August 2017 endlich eine neue LP von Randy Newman erschienen. Der Nachfolger von „Harps And Angels“ von 2008 wurde in Los Angeles aufgenommen und von den langjährigen Newman-Mitstreitern Mitchell Froom, Lenny Waronker und David Boucher produziert. Die neun Songs des Albums umfassen unter anderem den Song „Putin“, der bereits 2016 erschien, sowie Songs über die Kennedybrüder, Sonny Boy Williamson, die Auseinandersetzung zwischen Wissenschaft und Religion, Liebe und Verlust und vieles mehr.

„Wenn es etwas Verbindendes zwischen den Songs gibt, dann dass es in jedem mehr als eine Stimme gibt“, sagt Randy Newman über die neuen Lieder. „Für mich ist das anders als vorher und schwierig zu vermitteln und begreiflich zu machen. Ich denke aber, es funktioniert. Sie decken mehr Aspekte ab als die meisten anderen Songs und porträtieren eine gewisse Anzahl an unterschiedlichen Charakteren. Die Hörerschaft ist sehr klug. Sie werden die Songs verstehen. Und ich hoffe, sie werden sie genauso mögen.“

Im nächsten Jahr wird Randy Newman die neuen Lieder von „Dark Matter“ – und natürlich auch viele Klassiker aus seinem Repertoire – in Deutschland vorstellen.

Und ROLLING STONE verlost pro Stadt 3×2 Tickets.

ROLLING STONE präsentiert: Randy Newman live in Deutschland 2018

  • 16.02. Berlin, Admiralspalast
  • 20.02. Mainz, Kurfürstliches Schloss
  • 21.02. Hamburg, Laeiszhalle

Gewinnen:

Einfach Formular ausfüllen und „Randy Newman“ sowie den Namen der Stadt (z.B. „Berlin“) eintragen. Einsendeschluss: 2. Januar 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Lösung

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel