Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

ROLLING STONE präsentiert: Robert Plant – zwei exklusive Deutschland-Konzerte

Kommentieren
0
E-Mail

ROLLING STONE präsentiert: Robert Plant – zwei exklusive Deutschland-Konzerte

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: die 100 besten Gitarren-Songs

Nachdem er bereits letztes Jahr nach Deutschland kam, kehrt Robert Plant, Ex-Sänger von Led Zeppelin, nun für zwei weitere exklusive Live-Auftritte zurück. Gemeinsam mit den Sensational Spaceshifters, mit denen er im vergangenen Jahr das Album “Lullaby And…The Ceaseless Roar” einspielte und herausbrachte, ist er im Juli und August in Frankfurt und München zu sehen.

Mit Sicherheit wird er auch wieder ein paar Led-Zeppelin-Cover im Gepäck haben, wie schon bei seinen letzten Gastspielen hierzulande. Zwar macht er um “Stairway To Heaven” immer noch einen Bogen, beweist aber Geschmack mit einer immer ungewöhnlichen Auswahl aus der eigenen Vergangenheit: “Friends”, “Babe, I’m Gonna Leave You” oder “What Is And What Sould Never Be” waren zuletzt Stammgäste auf den Setlists seiner Konzerte.

ROLLING STONE präsentiert: Robert Plant And The Sensational Spaceshifters live in Deutschland

28.7. Frankfurt, Jahrhunderthalle
11.8. München, Zenith

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben