ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

ROLLING STONE präsentiert: Tears For Fears auf Tour im Mai 2018

UPDATE (24. Januar 2018): Das Konzert in Berlin ist ausverkauft

Die britische Synth-Pop-Band Tears For Fears haben im November 2017 mit ihrer Platte „Rule The World“ eine neue Greatest-Hits-Compilation auf den Markt geworfen. Sie enthält natürlich bekannte Hymnen wie „Mad World“, „Head Over Heels“, „Everybody Wants To Rule The World“ und „Shout“.

Doch Roland Orzabal und Curt Smith haben sich nicht auf ihrem eigenen Material ausgeruht (die letzte Best-Of erschien übrigens 1992), sondern auch gleich zwei weitere neue Singles geschrieben: „Stay“ und „I Love You But I’m Lost“ sind die ersten neuen Songs seit „Everybody Loves A Happy Ending“ aus dem Jahr 2004.

Orzabal: “Ich würde sagen, das neue Album ist überhaupt nicht politisch. Manchmal scheint deine eigene, persönliche Situation wichtiger als das, was in der Welt abgeht.“

Kooperation

2018 werden Tears For Fears ihre großen Klassiker – aber eben auch neues Material – live vorstellen. Die Band geht auf „Rule The World“-Tour und spielt am 16. und 17. Mai auch Konzerte in Berlin und Hamburg – präsentiert von ROLLING STONE.

Tears For Fears auf Deutschland-Tour 2018

  • 16.05. Berlin, Tempodrom
  • 17.05. Hamburg, Mehr! Theater


Phil Collins live in Stuttgart: Alle Infos zu Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Kommenden Mittwoch (5. Juni) spielt Phil Collins das erste Deutschland-Konzert seiner „Still Not Dead Yet“-Tour in Stuttgart. Hier gibt es auf einen Blick alles Wichtige zum Auftritt in der Mercedes-Benz Arena. Phil Collins live in Stuttgart 2019: Ab wann ist Einlass? Stadionöffnung: 17 Uhr Support: ca. 18:45 Uhr Phil Collins live in Stuttgart 2019: Und wann geht das Konzert los? Start: ca. 20:30 Uhr Ende: ca. 22:30/23 Uhr Phil Collins live in Stuttgart 2019: Gibt es noch Tickets? Ja, es gibt noch Tickets. Und zwar Sitzplätze für die Tribüne in den Kategorien 1 bis 4. Die reichen von 95,75€ bis…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation