ROLLING STONE präsentiert: Tears For Fears auf Tour im Mai 2018

Tears For Fears gehen 2018 auf „Rule The World“-Tour und schauen dafür auch in zwei deutschen Städten vorbei - präsentiert von ROLLING STONE.

UPDATE (24. Januar 2018): Das Konzert in Berlin ist ausverkauft

Die britische Synth-Pop-Band Tears For Fears haben im November 2017 mit ihrer Platte „Rule The World“ eine neue Greatest-Hits-Compilation auf den Markt geworfen. Sie enthält natürlich bekannte Hymnen wie „Mad World“, „Head Over Heels“, „Everybody Wants To Rule The World“ und „Shout“.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Pearl Jam live in der Berliner Waldbühne 2018
Doch Roland Orzabal und Curt Smith haben sich nicht auf ihrem eigenen Material ausgeruht (die letzte Best-Of erschien übrigens 1992), sondern auch gleich zwei weitere neue Singles geschrieben: „Stay“ und „I Love You But I’m Lost“ sind die ersten neuen Songs seit „Everybody Loves A Happy Ending“ aus dem Jahr 2004.

Orzabal: “Ich würde sagen, das neue Album ist überhaupt nicht politisch. Manchmal scheint deine eigene, persönliche Situation wichtiger als das, was in der Welt abgeht.“

2018 werden Tears For Fears ihre großen Klassiker – aber eben auch neues Material – live vorstellen. Die Band geht auf „Rule The World“-Tour und spielt am 16. und 17. Mai auch Konzerte in Berlin und Hamburg – präsentiert von ROLLING STONE.

Tears For Fears auf Deutschland-Tour 2018

  • 16.05. Berlin, Tempodrom
  • 17.05. Hamburg, Mehr! Theater
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates