Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

ROLLING STONE präsentiert: The Cure 2016 live in Deutschland

In den letzten sieben Jahren spielten The Cure Headliner bei so manchem großen Festival wie Roskilde, Werchter, Pinkpop und Hurricane & Southside. Eine so ausgiebige Tournee, wie die „The Cure Tour 2016“ kündigen Robert Smith und Co. aber eher selten an. Für Oktober 2016 sind jetzt auch sechs Live-Auftritte der Band in Deutschland bestätigt.

The Cure hatten Ende Oktober bereits Termine für eine Reihe von Konzerten in Nordamerika bekannt gegeben. Neben den Terminen für Europa gibt es aber noch eine ganz besondere Überraschung: The Cure werden live bislang unveröffentlichtes Material präsentieren.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch (25. November) um neun Uhr.

not found

„The Cure Tour 2016“ in Deutschland:

  • Mo, 17.10.16, Hamburg, Barclaycard Arena
  • Di, 18.10.16, Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • Mo, 24.10.16, München, Olympiahalle
  • So, 06.11.16, Stuttgart, Schleyerhalle
  • Di, 08.11.16, Leipzig, Arena
  • Do, 10.11.16, Köln, Lanxess Arena


Schon
Tickets?

AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird“, sagte Trunk. „Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist alles…
Weiterlesen
Zur Startseite