Rolling Stones: Mick Jagger wollte nicht, dass seine Eltern zu seinen Konzerten kommen

Verständlich: Wer will schon, dass die Eltern dabei zusehen, wie man sexuelle Anspielungen gegenüber seinen Fans macht?

Mick Jagger hat in einem Radio-Interview gesagt, dass er bei den frühen Konzerten, auf denen er mit den Rolling Stones auf der Bühne stand, seine Eltern lieber nicht dabei haben wollte. Dem 78-jährigen Sänger sei das unangenehm gewesen. Jagger ist bekannt für seine extrovertierten Darstellungen – er spielte vor Zuschauern oft mit sexuellen Anspielungen.

Mehr zum Thema
Mick Jagger: Charlie Watts war „Herzschlag“ der Rolling Stones

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich mochte es nicht, dass [sie] zu den Shows kamen. Weil das hemmend ist“, erklärte Mick Jagger in einem Gespräch mit Howard Stern beim Sender Sirius XM. „Ich tat dabei Dinge, die übermäßig sexuell waren. Jagger weiter: „Wenn man der Sänger in einer Band ist, dann muss man extrovertiert sein. Ich fing an, James Brown, Chuck Berry und Jerry Lee Lewis zu imitieren. Sie hatten Signature Moves. Es reicht nicht, nur Sänger zu sein. Als ich jünger war, habe ich verrückte Sachen gemacht […] Einige davon waren gefährlich. Aber es macht Spaß.“

Mehr zum Thema
„Es ist sehr, sehr schwer“: Mick Jagger und Keith Richards im ROLLING-STONE-Interview über den Tod von Charlie Watts

Gerade hatte Mick Jagger auch auf Twitter auf sich aufmerksam gemacht: Er postete ein Bild von sich in einer Bar in North Carolina, in der er vor einer Kneipe ein Bier trinkt – und es einfach keinem auffällt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates