Rolling Stones: Neuer Song „Criss Cross“ am Donnerstag – Teaser hier

Sieben Sekunden des Songs gibt es jetzt schon zu hören

>>> Update: alle Details zum „Goats Head Soup“-Reissue

Die Rolling Stones bringen am Donnerstag (09. Juli) um 15 Uhr deutscher Zeit einen neuen Song heraus – „Criss Cross“. Den Teaser dazu gibt es jetzt schon (s.u.). Zunächst sah es danach aus, dass dies das zweite neue Lied nach „Living in a Ghost Town“ wäre– jener Song, mit dem Jagger, Richards, Watts und Wood zum ersten Mal seit „Jumpin‘ Jack Flash“ von 1968 auf Platz eins der deutschen Singles-Charts stehen.

„“Givin’ me a ⤫ CRISS CROSS ⤫ mind…,”, heißt es im siebensekündigen Clip.

Fans gehen jedoch davon aus, dass es sich bei „Criss Cross“ um eine Fassung des raren Songs aus der „Goats Head Soup“-Ära von 1973 handelt. Das würde ein Reissue der Platte bedeuten. Und die Stones legten nun nach:

https://www.facebook.com/therollingstones/posts/10158982302108287

Rolling Stones auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates