Saturday Nude Live? Miley Cyrus moderiert die 41. Folge von „Saturday Night Live“ vielleicht nackt

E-Mail

Saturday Nude Live? Miley Cyrus moderiert die 41. Folge von „Saturday Night Live“ vielleicht nackt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Eine bekleidete Miley Cyrus ist mittlerweile schon zum Ausnahmefall geworden. So überrascht es kaum, dass die Sängerin mit dem Gedanken spielt, in der 41. Folge von „Saturday Night Live“ nackt aufzutreten.

In dieser Sendung wird sie nicht nur als musikalischer Gast zugegen sein, sondern auch die Moderation übernehmen.

In einem Promo-Filmchen, welches am Wochenende ausgestrahlt wurde, deutete Cyrus an, dass sie die Show möglicherweise unbekleidet moderieren wird.

Taran Killam, der ebenfalls in dem Clip zu sehen war, zeigte sich davon wenig begeistert. Das verwundert, gehört doch die regelmäßig öffentlich propagierte Nacktheit zum guten Ton der 22-Jährigen.

Selbst, wenn sie widererwarten in einem züchtigen Outfit erscheint, können sich die Zuschauer sicher auf eine tolle Sendung freuen, immerhin bewies Miley schon des Öfteren ihre humorvolle Seite, wie zum Beispiel bei ihrer gekonnten Parodie von Gesangkollege Justin Bieber in Vanessa Bayers „The Miley Cyrus Show“.

E-Mail