Schlafen wie Du und ich: Kanye West und Kim Kardashian schlummernd bei einem Economy-Flug nach Armenien gesichtet

E-Mail

Schlafen wie Du und ich: Kanye West und Kim Kardashian schlummernd bei einem Economy-Flug nach Armenien gesichtet

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Sie sind bekannt für die Leidenschaft, sich selbst immer und überall in Szene zu setzen: Kanye West und Kim Kardashian. Doch der neuste Schnappschuss der beiden zeigt sie in eher unglamouröser Pose beim Schlafen in der Economy-Class auf einem Flug nach Armenien.

Diesen Moment ließ sich Mit-Passagier Miles Newlove nicht entgehen und lichtete das Paar prompt ab. Mit der Überschrift „sterbende Kim & Kanye flogen Economy nach Armenien“ lud er sein Foto auf Twitter hoch. Während Kim die Herausforderung, den unbequemen Sitz in einem einigermaßen komfortablen Schlafplatz zu verwandeln, recht gut meisterte, scheint Kanye mehr Probleme gehabt zu haben.

Auf dem undankbaren Gangsitz blieb ihm nur, seine Kapuze als Schlafmaske und Tarnmantel zum Schutz vor unliebsamen Fan-Avancen zu missbrauchen. Denn in diesem Augenblick war ihm wohl ausnahmsweise mal nicht nach Blitzlichtgewitter.

E-Mail