Schon jetzt sparen Du solltest: Kompletter „Star Wars“-Soundtrack erscheint in einer Box

Sony Classical hat angekündigt, kurz nach dem Start von Episode VII den kompletten Soundtrack von „Star Wars“ in den Handel zu bringen. Gleich drei Bundles sollen ab dem 8. Januar 2016 erhältlich sein: „Star Wars: The Ultimate Vinyl Collection“, „Star Wars: The Ultimate Soundtrack Edition“ und „Star Wars: The Ultimate Digital Collection“.

Darin enthalten: Alle Kompositionen vom ersten bis zum sechsten Teil. Die Vinyl-Edition wird mit dem Original-Artwork der Filme bedruckt sein. Die Soundtrack-Edition enthält neben den sechs Soundtracks auch eine Audio-Interview-CD, die DVD „Star Wars: A Musical Journey“ und ein faltbares Poster mit drei Sammelstickern. Die Digital-Kollektion beinhaltet den Soundtrack in hoher Qualität.

Wie viel die einzelnen Editionen kosten sollen, steht noch nicht fest. Auf starwars.com gibt es einen Einblick in die Tracklists der Bundles.


Queen: „Miracle Express“ aus „Breakthru“ könnte bald als Lego-Set erscheinen

In ihrem Video zu „Breakthru“ aus dem Jahr 1989 fahren Queen mit knapp 100 km/h auf dem Dach eines Zuges. Dieser Zug, genannt Miracle Express, könnte nun zu einem Lego-Set werden. Zumindest dann, wenn die Idee und Umsetzung eines Fans genug Zustimmung findet. Lego hat seit langem eine eigene Plattform, auf der Ideen und Designs für neue Sets vorgeschlagen werden und sich dann einem Fan-Voting stellen können. Adam Hickey veröffentlichte dort jüngst seinen Vorschlag des „Miracle Express“ von Queen. Stand jetzt (06.01.2020) hat der Zug bereits über 8.000 Votes - ab 10.000 werden die Ideen von Lego aufgenommen und intern diskutiert.…
Weiterlesen
Zur Startseite