aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

Schon jetzt sparen Du solltest: Kompletter „Star Wars“-Soundtrack erscheint in einer Box

Sony Classical hat angekündigt, kurz nach dem Start von Episode VII den kompletten Soundtrack von „Star Wars“ in den Handel zu bringen. Gleich drei Bundles sollen ab dem 8. Januar 2016 erhältlich sein: „Star Wars: The Ultimate Vinyl Collection“, „Star Wars: The Ultimate Soundtrack Edition“ und „Star Wars: The Ultimate Digital Collection“.

Darin enthalten: Alle Kompositionen vom ersten bis zum sechsten Teil. Die Vinyl-Edition wird mit dem Original-Artwork der Filme bedruckt sein. Die Soundtrack-Edition enthält neben den sechs Soundtracks auch eine Audio-Interview-CD, die DVD „Star Wars: A Musical Journey“ und ein faltbares Poster mit drei Sammelstickern. Die Digital-Kollektion beinhaltet den Soundtrack in hoher Qualität.

Wie viel die einzelnen Editionen kosten sollen, steht noch nicht fest. Auf starwars.com gibt es einen Einblick in die Tracklists der Bundles.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

The Strokes: Neues Album fast fertig

Wir wissen, dass The Strokes neue Musik schreiben, seit sie unlängst in Los Angeles bei ihrem ersten Konzert seit zwei Jahren „The Adults Are Talking" debütierten. Aber das war im Mai – und seitdem wurden keine neuen Stücke, die auf ihr sechstes Album passen würden, vorgestellt. Jetzt bestätigte Gitarrist Nick Valensi in einem Interview mit dem New Yorker Radiosender „Q 104.3“, dass ein neues Album fertig ist und gerade abgemischt wird. Valensi: „Es sieht ganz danach aus“ https://www.instagram.com/p/B2G_O_gl9oy/ Valensi schien ein wenig überrascht zu sein, als der Radiomoderator Jonathan Clarke sagte, er habe „gehört, dass das neue Strokes-Album fertig ist und dass sie es bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite