Schwerer Unfall, aber: Britney Spears‘ Nichte ist außer Lebensgefahr

Nach einem schlimmen Quad-Unfall schwebte die achtjährige Nichte von Britney Spears zwei Tage lang in Lebensgefahr. Nun ist sie auf dem Weg der Besserung

Nach dem Schock können Britney Spears und ihre Familie nun aufatmen: Der achtjährigen Nichte der Popsängerin scheint es nach einem schweren Unfall langsam besser zu gehen. Vergangenen Sonntag, am 05. Februar, war die kleine Maddie Briann Aldridge, Tochter von Britneys jüngerer Schwester Jamie Lynn Spears, in Louisiana während eines Jagdausflugs verunglückt.

Unfall mit einem Off-Road-Quad

Das Mädchen war mit einem Off-Road-Quad unterwegs und verlor wohl die Kontrolle darüber, weshalb sich das Gefährt überschlug und anschließend mitsamt dem Kind in ein Gewässer stürzte – Maddie soll mehrere Minuten lang unter Wasser gewesen sein. Jamie Lynn soll während des Unfalls nicht bei ihrer Tochter gewesen sein. Die gesamte Familie Spears bangte um die Kleine:

https://www.instagram.com/p/BQL8DIzAaln/?taken-by=britneyspears

„Believe in Miracles“

Auf ihrem Instagram-Profil postete Sängerin Britney ein Foto ihrer Nichte und schrieb dazu: „Ich brauche alle Wünsche und Gebete für meine Nichte“; der Vater des Mädchens, Jamie Watson, lud ebenfalls auf Instagram das Bild eines Kleidungsstücks mit der Aufschrift „Believe in Miracles“ hoch – in der Bildunterschrift bedankte er sich für die Gebete und erklärte, Maddie würde es nach und nach besser gehen.

https://www.instagram.com/p/BQOfZAVgaML/?taken-by=jamiewatson985

So müsse das junge Mädchen laut „TMZ“ inzwischen nicht mehr beatmet werden, sondern könne mithilfe von unterstützender Sauerstoff-Zufuhr eigenständig atmen. Zudem sei die Achtjährige sogar schon wieder in der Lage zu sprechen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates