Sex Pistols versus Bloc Party: John Lydon soll der Teufel sein

Bloc Party-Sänger Kele Okereke ist nicht gut auf Sex Pistols-Frontmann John Lydon zu sprechen und bezeichnet ihn als Teufel. Nach einer Prügelei beim Summercase Festival im Juli ist Okereke immer noch stinksauer - während Lydon alles bestreitet.

Im Juli kam es auf dem Summercase Festival in Spanien zu einem unschönen Zusammenstoß zwischen Kele Okereke von Bloc Party und John Lydon von den Sex Pistols. Laut dem Bloc Party-Sänger sollen Lydon und seine Begleiter rassistische Witze über ihn gemacht haben, woraufhin Okereke nicht lange fackelte und zuschlug. „Ich wollte ihm das Gesicht einschlagen, es war gut, dass noch Leute um mich herum waren um mich zu beruhigen. Über diesen Mann gibt es nur eines zu sagen: In meinen Augen ist John Lydon der Teufel“, so Okereke zu einem britischen Online-Magazin. Lydon bestreitet dagegen die Vorwürfe des Bloc Party-Sängers und bezeichnet ihn als „Lügner“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates