Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Sharon Osbourne weiß nicht, ob sie Ozzy je wieder vertrauen kann

Kommentieren
0
E-Mail

Sharon Osbourne weiß nicht, ob sie Ozzy je wieder vertrauen kann

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Kann ich ihm je wieder vertrauen? Ich weiß es nicht. Ich hinterfrage jede Aussage, jede Bewegung. Die Lügen und Intrigen tun immer noch weh“, hat Sharon Osbourne kürzlich der britischen Boulevardzeitung The Sun erzählt.

Nachdem Sharon von der Affäre erfahren hatte, sei sogar von Scheidung die Rede gewesen. Mittlerweile sei sie sich nicht mehr sicher, ob sie die 36 Jahre andauernde Beziehung nicht doch noch retten will: „Ich möchte, dass sich mein Ehemann seinen Problemen stellt. Ich wünsche mir, dass er mit Ehrlichkeit und Respekt zu seiner Familie zurückkehrt.“

Als seine Managerin ist sie bis dato nicht zurückgetreten. Auch besuchen die beiden eine Paartherapie. Allerdings genieße Sharon ihre neuen Freiheiten und das Leben alleine: „Es gab Zeiten, als ich nicht zu Veranstaltungen gegangen bin, weil Ozzy gearbeitet hat oder keine Lust hatte. Jetzt mache ich Dinge, die ich machen will.“

Ozzy und Sharon Osbourne: Der Eheberater soll’s richten

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben