Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Sharon Osbourne weiß nicht, ob sie Ozzy je wieder vertrauen kann

„Kann ich ihm je wieder vertrauen? Ich weiß es nicht. Ich hinterfrage jede Aussage, jede Bewegung. Die Lügen und Intrigen tun immer noch weh“, hat Sharon Osbourne kürzlich der britischen Boulevardzeitung The Sun erzählt.

Nachdem Sharon von der Affäre erfahren hatte, sei sogar von Scheidung die Rede gewesen. Mittlerweile sei sie sich nicht mehr sicher, ob sie die 36 Jahre andauernde Beziehung nicht doch noch retten will: „Ich möchte, dass sich mein Ehemann seinen Problemen stellt. Ich wünsche mir, dass er mit Ehrlichkeit und Respekt zu seiner Familie zurückkehrt.“

Als seine Managerin ist sie bis dato nicht zurückgetreten. Auch besuchen die beiden eine Paartherapie. Allerdings genieße Sharon ihre neuen Freiheiten und das Leben alleine: „Es gab Zeiten, als ich nicht zu Veranstaltungen gegangen bin, weil Ozzy gearbeitet hat oder keine Lust hatte. Jetzt mache ich Dinge, die ich machen will.“

Ozzy und Sharon Osbourne: Der Eheberater soll’s richten

 


Ozzy Osbourne: „Fuck Coronavirus!“ mit Fledermaus-Merchandise

Ozzy Osbourne hat passend zur aktuellen Coronakrise neues Merchandise herausgebracht. Mit dem Slogan der Linie „Fuck Coronavirus“ gibt der Fürst der Finsternis unmissverständlich zum Ausdruck, was er von dem derzeit umlaufenden Virus hält. Seit kurzem gibt es im Online-Store von Ozzy Osbournes Webseite ein schwarzes, langärmeliges T-Shirt sowie eine passende Gesichtsmaske mit der Aufschrift „Fuck Coronavirus“ zu kaufen. Das Design, das eine Fledermaus mit Gesichtsmaske zeigt, ist doppeldeutig zu verstehen. Einerseits spielt es auf das Virus selbst an und der weit verbreiteten These, dass dieses erstmals durch Fledermäuse auf den Menschen in China übertragen wurde. Andererseits erinnert es an den berühmt-berüchtigten Fledermaus-Vorfall…
Weiterlesen
Zur Startseite