Sharon Osbourne weiß nicht, ob sie Ozzy je wieder vertrauen kann

Auf die Affäre von Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne mit seiner Haarstylistin folgte die Trennung des Rockehepaars.

„Kann ich ihm je wieder vertrauen? Ich weiß es nicht. Ich hinterfrage jede Aussage, jede Bewegung. Die Lügen und Intrigen tun immer noch weh“, hat Sharon Osbourne kürzlich der britischen Boulevardzeitung The Sun erzählt.

Nachdem Sharon von der Affäre erfahren hatte, sei sogar von Scheidung die Rede gewesen. Mittlerweile sei sie sich nicht mehr sicher, ob sie die 36 Jahre andauernde Beziehung nicht doch noch retten will: „Ich möchte, dass sich mein Ehemann seinen Problemen stellt. Ich wünsche mir, dass er mit Ehrlichkeit und Respekt zu seiner Familie zurückkehrt.“

Als seine Managerin ist sie bis dato nicht zurückgetreten. Auch besuchen die beiden eine Paartherapie. Allerdings genieße Sharon ihre neuen Freiheiten und das Leben alleine: „Es gab Zeiten, als ich nicht zu Veranstaltungen gegangen bin, weil Ozzy gearbeitet hat oder keine Lust hatte. Jetzt mache ich Dinge, die ich machen will.“

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates