Slayer lösen sich auf: Gibt es letzte Deutschland-Konzerte?

Slayer trennen sich. Alles, was wir bisher über die finale Welttournee wissen.

Slayer haben bekannt gegeben, dass sich sich nach „einer letzten, finalen Welttournee“ auflösen. Erste Nordamerika-Termine sollen bald bekannt gegeben werden, teilte die Band in einem Video (unten) mit. Von Europa-Konzerten ist – noch – nicht die Rede.

Von der Originalbesetzung der seit 1981 aktiven Slayer sind noch Sänger und Bassist Tom Araya sowie Gitarrist Kerry King übrig. 2013 mussten die Musiker den Tod ihres Gründungsgitarristen Jeff Hanneman verkraften.

Als Slayer-Support in den USA werden Lamb Of God, Anthrax, Behemoth und Testament dabei sein.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Slayer auf Facebook:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates