So bewegend waren die BET Awards 2020


von


Disney-Remake von „Peter Pan“ - Hook-Darsteller wohl gefunden

„Peter Pan“ gehört nicht zu den gelungensten Disney-Filmen, fand 1953 aber ein großes Publikum und mit Hook den ersten männlichen Schurken im Micky-Maus-Universum. Dafür wurde zwar die Erzählung James Matthew Barrie einmal durch die Mangel gedreht, aber der Stoff fand so endgültig den Weg in die Pop-Kultur. Weitere Verfilmungen und filmische Variationen („Hook“ von Steven Spielberg etwa) folgten. Nun will Disney „Peter Pan“ auch in seine Riege der Live-Action-Remakes eingliedern. Laut „Hollywood Reporter“ sind die Vorbereitungen für „Peter Pan & Wendy“ bereits im vollen Gange, werden aber von der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus blockiert. Jude Law soll zu Oberpirat Captain…
Weiterlesen
Zur Startseite