Social Distortion: Im Sommer auf deutschen Festivals!

Am 10. August spielen Social Distortion auf dem Open Flair, am 12. auf dem Taubertal und am Wochenende um den 18. auf dem Highfield - das wurde soeben bestätigt. Hier noch mal, zur Feier des Tages, unser Interview mit Mike Ness.

Am 07. Juni vergangenen Jahres spielten Social Distortion im Berliner Huxley’s Neue Welt. Daniel Koch traf Frontmann Mike Ness für ein Videointerview und sprach mit ihm über seine Definition von Punk, und warum er gerne seinen Fernseher eintreten würde.

Daten und Infos zu den Festivalgigs:

10. August: Open Flair Festival – Eschwege (DE)

12. August:  Taubertal Festival  – Rothenburg Ob Der Tauber (DE)

17. – 19. August: Highfield Festival – Störmtahler See bei Leipzig (DE)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates