Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Spin-Off: So heißt der „Walking Dead“-Ableger

Kommentieren
0
E-Mail

Spin-Off: So heißt der „Walking Dead“-Ableger

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bereits im Januar wurde bekannt, dass der amerikanische TV-Sender AMC eine Spin-Off-Serie für „The Walking Dead“ in Auftrag gegeben hatte. Die erste Folge, die zeitlich vor der Hauptserie spielt, soll bereits fertig abgedreht worden sein, doch mit weiteren Details hielten sich die Macher bislang zurück.

Nun hat Robert Kirkman, Executive Producer von „The Walking Dead“ und Comic-Autor, via Twitter den Titel der neuen Serie bekannt gegeben. Sie wird „Fear The Walking Dead“ heißen. „IT’S OFFICIAL! The walking dead companion show on AMC is called FEAR THE WALKING DEAD! Expect more news very soon! #FearTheWalkingDead“, twitterte er am 27. März.

Ein erstes Teaser-Video ist ebenfalls bereits im Internet zu sehen. Darin werden die Einwohner von Los Angeles vor dem Zombie-Virus gewarnt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel