Spoiler-Alarm: Gerüchte kündigen die Rückkehr eines Helden im neuen Star-Wars-Film an

Dabei sein er wird? Neueste Spekulationen behaupten, dass Yoda in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ mitspielen wird.

Es gibt wohl kaum einen Film, der so sehnsüchtig erwartet wird und um den sich seit Monaten so viele Gerüchte ranken wie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Am 17. Dezember kommt der neue, siebte „Krieg der Sterne“ ins Kino.

Selbst nach dem Erscheinen des letzten offiziellen Trailers ist die Gemeinde mit Informationen noch längst nicht übersättigt.

Mehr zum Thema
„Star Wars: Der Hass erwacht“: Ausgerechnet William "Star Trek" Shatner zieht über "Krieg der Sterne" und dessen Anhänger her

Denn nun behauptet die Seite „Star Wars News Net“, dass neben Luke noch ein weiterer Jedi in der neuen Episode mitspielen wird. Dabei soll es sich um niemand geringen als Yoda handeln.

Außerdem soll es einen Sith geben, der die Seiten wechselt. Ob der Alt-Jedi-Meister da seine Finger im Spiel hat?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Yoda wieder mit dabei ist, erscheint relativ groß. Immerhin ist er ein beliebtes Merchandise-Motiv, welches Disney nur zu gerne verkauft, da Kinder den kleinen Kauz lieben. Allerdings müsste der Magier dann als Geist auftreten – Yoda starb in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ an Altersschwäche.

Mehr zum Thema
„Star Wars: Episode VII“ wird vor allem alte Männer ins Kino locken

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates