Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Spoiler-Alarm: Gerüchte kündigen die Rückkehr eines Helden im neuen Star-Wars-Film an

Es gibt wohl kaum einen Film, der so sehnsüchtig erwartet wird und um den sich seit Monaten so viele Gerüchte ranken wie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Am 17. Dezember kommt der neue, siebte „Krieg der Sterne“ ins Kino.

Selbst nach dem Erscheinen des letzten offiziellen Trailers ist die Gemeinde mit Informationen noch längst nicht übersättigt.

Denn nun behauptet die Seite „Star Wars News Net“, dass neben Luke noch ein weiterer Jedi in der neuen Episode mitspielen wird. Dabei soll es sich um niemand geringen als Yoda handeln.

Werbung

Außerdem soll es einen Sith geben, der die Seiten wechselt. Ob der Alt-Jedi-Meister da seine Finger im Spiel hat?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Yoda wieder mit dabei ist, erscheint relativ groß. Immerhin ist er ein beliebtes Merchandise-Motiv, welches Disney nur zu gerne verkauft, da Kinder den kleinen Kauz lieben. Allerdings müsste der Magier dann als Geist auftreten – Yoda starb in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ an Altersschwäche.

 

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Carl Carlton & The Songdogs kündigen limitiertes Box-Set „Lifelong Guarantee“ an

Seit er in den späten 1970er Jahren in den USA als Musiker und Produzent Fuß fasste, arbeitete Carl Carlton u.a. mit Peter Maffay, Udo Lindenberg oder Marius Müller-Westernhagen zusammen. Doch auch seine eigenen Band „Carl Carlton & The Songdogs“ konnte sich eine treue Fangemeinde aufbauen. Zur wechselnden Besetzung gehörten seit 1990 unter anderem Eric Burdon, Robert Palmer, Schlagzeuger Levon Helm und Organist Garth Hudson von The Band, Steely Dans Donald Fagen, Rolling-Stones-Saxofonist Bobby Keys und viele weitere an. Auf sein Werk blickt Carlton nun erstmals in Form der Veröffentlichung „Lifelong Guarantee – The Best of Carl Carlton & The Songdogs“ zurück. Das am…
Weiterlesen
Zur Startseite