ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Spoiler-Trottel: Buch zum Fernsehhit „Sons Of Anarchy“ verrät vor Ausstrahlung das Serienfinale

Auf den morgigen Tag fieberten Fans von „Sons Of Anarchy“ schon seit Tagen hin. Denn am Dienstag (9. Dezember) wird in den USA die letzte Episode der Serie aufgestrahlt. Um der Sendung einen würdigen Abschluss zu verleihen, haben die Verantwortlichen ein Buch entworfen, dass die vergangenen sechs Jahre des Rocker-Epos reflektiert.

Dabei spielt natürlich auch das Finale eine prominente Rolle. Doch nun trat das Worst-Case-Szenario ein: Das Buch wurde fälschlicherweise eine Woche zu früh ausgeliefert. Da entging den freudig darin herumblätternden Lesern natürlich nicht, was im Finale passiert.

Kurt Sutter, der Erfinder der Serie, entschuldigte sich am Freitag für diesen Super-GAU: „Einige Buchläden und Vertriebe haben das Buch eine Woche zu früh verschickt. Im besagten Buch befinden sich auch Details zum Serienfinale. Das ist ein Albtraum für uns. Ich wollte, dass das Buch die Serie abrundet – aber erst NACH dem verdammten Finale. Tausende Fans wurden ge****… Ich übernehme die Schuld, da es meine Idee war, das Buch zu veröffentlichen.“

Kooperation

Und auch der Verlag Time Hime Entertainment, Inc. zeigte sich verärgert über das Missgeschick: „Wir hatten eine sehr strenge Frist für 10. Dezember herausgegeben. Leider haben sich einige Verkäufer nicht daran gehalten und das Buch zu früh verschickt. Wir sind extrem enttäuscht.“


Megadeth: Schreckliche Krebs-Diagnose für Dave Mustaine - Tour-Aus!

Dave Mustaine von Megadeth ist an Krebs erkrankt. Das veröffentlichte er kürzlich auf Megadeths offizieller Website.  Da nun dringend ärztliche Behandlungen nötig sind, müssen vorerst alle Konzerte der Band für dieses Jahr abgesagt werden. Eigentlich sollten Megadeth Ozzy Osbourne auf seiner Nordamerika-Tour begleiten, doch auch diese musste wegen eines Unfalls abgesagt werden. Osbourne hatte sich bei einem schweren Sturz zuhause verletzt. Auch sonst war es dem 71-Jährigen in den letzten Jahren gesundheitlich nicht gut ergangen. Nach einem schweren Motorradunfall lag der Black-Sabbath-Sänger tagelang im Koma und immer wieder hatte er mit Krankheiten zu kämpfen. Auf Megadeths offizieller Website gab Mustaine eine ausführliche Stellungnahme…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation