„Star Wars: Deleted Magic“ – zwei Stunden geschnittene Szenen und Making-Ofs, ist jetzt online

Behind the Scenes: „Star Wars: Deleted Magic“ bietet mit bisher nicht gezeigten Szenen, Making-Of-Features und Interviews einen über zweistündigen Blick hinter die Kulissen

Noch etwas mehr als ein Jahr, dann kommt „Star Wars: Episode VII“ in die Kinos (18. Dezember 2015). Aber kennen Sie sich gut genug mit den bisherigen sechs Teilen aus? Hatte Luke Freunde auf Tatooine? Gab es wirklich Wampas in der Station der Rebellen auf Hoth?

Sternenkriege-Super-Fan Garrett Gilchrist lud eine selbst zusammengestellte Dokumentation zum „Krieg der Sterne“ hoch. Lucasfilm veröffentlichte über die Jahre viel Zusatzmaterial, vor allem gelöschte Szenen, alternative Aufnahmen, Making-Of-Specials und Interviews.Eine Auswahl stellt Gilchrist nun unter dem Namen „Star Wars: Deleted Magic“ vor. Bis jetzt war die über zweistündige Doku nicht für jedermann zu sehen:

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates