Hier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragen










Star Wars Episode VII: Hier sehen Sie die bestätigten Hauptdarsteller


von

Endlich: Die Besetzung für den siebten Teil der „Star Wars“-Saga wurde bekannt gegeben. Die Gerüchte, dass die Ur-Darsteller-Riege zurückkehren würde, haben sich bewahrheitet: So sind Harrison Ford (Han Solo), Carrie Fisher (Leia), Mark Hamill (Luke Skywalker), Peter Mayhew (Chewbacca), Anthony Daniels (C3-PO) und Kenny Baker (R2-D2) wieder mit von der Partie. Neu dazugekommen im „Krieg der Sterne“ sind John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow.

„Es ist spannend und surreal zugleich, den liebgewonnenen Original-Schauspielern sowie den brillianten neuen Darstellern dabei zuzusehen, wie sie diese Welt einmal mehr zum Leben erwecken“, so Regisseur J.J. Abrams auf der offiziellen Homepage, über die die Neuigkeiten verbreitet wurden. Das Drehbuch stammt von Lawrence Kasdan and Abrams.

Am 18. Dezember 2015 kommt der Film weltweit in die Kinos.