Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Star Wars – Episode VIII“: Arbeitstitel steht endlich fest

Kommentieren
0
E-Mail

„Star Wars – Episode VIII“: Arbeitstitel steht endlich fest

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Star Wars – Episode VIII“ hat endlich einen Arbeitstitel. Sollte man zumindest meinen. Leia-Darstellerin Carrie Fisher zeigte auf Twitter ein Bild ihres (wirklich süßen) Hunds Gary und dazu im Hintergrund ein T-Shirt, auf dem dick und fett der Titel für den neuen Film der Sternenkrieger-Saga abgedruckt ist: „Space Bear – Episode VIII“.

Okay, höchstwahrscheinlich wird der neue „Star Wars“-Streifen, der seit wenigen Tagen bereits gedreht wird und am 15. Dezember 2017 in die Kinos kommen soll, eher nicht so heißen. Aber wenn man sich vor Augen hält, dass der ursprüngliche erste Titel für „Episode VII“ ‘Foodles’ war, dann ist es durchaus möglich, dass es sich hier ganz und gar nicht um einen Scherz handelt.

Außerdem wurde schon vor einigen Wochen via „Independent“ verkündet, dass der Arbeitstitel so (oder so ähnlich) heißen könnte und Fishers Hund Gary das offizielle Maskottchen des nächsten Films sein wird.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben