„Star Wars – Episode VIII“: Arbeitstitel steht endlich fest

Carrie Fisher weiß, wie man im Netz über Social-Media-Kanäle für Aufregung sorgt und verriet über Twitter, wie der achte Teil der Saga heißen könnte.

„Star Wars – Episode VIII“ hat endlich einen Arbeitstitel. Sollte man zumindest meinen. Leia-Darstellerin Carrie Fisher zeigte auf Twitter ein Bild ihres (wirklich süßen) Hunds Gary und dazu im Hintergrund ein T-Shirt, auf dem dick und fett der Titel für den neuen Film der Sternenkrieger-Saga abgedruckt ist: „Space Bear – Episode VIII“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Anschauen: Erste Szene aus „Star Wars: Episode VIII“ veröffentlicht
Okay, höchstwahrscheinlich wird der neue „Star Wars“-Streifen, der seit wenigen Tagen bereits gedreht wird und am 15. Dezember 2017 in die Kinos kommen soll, eher nicht so heißen. Aber wenn man sich vor Augen hält, dass der ursprüngliche erste Titel für „Episode VII“ ‚Foodles‘ war, dann ist es durchaus möglich, dass es sich hier ganz und gar nicht um einen Scherz handelt.

Außerdem wurde schon vor einigen Wochen via „Independent“ verkündet, dass der Arbeitstitel so (oder so ähnlich) heißen könnte und Fishers Hund Gary das offizielle Maskottchen des nächsten Films sein wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates