Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Star Wars: ‘Episode VIII’ für Mai 2017 angekündigt

Kommentieren
0
E-Mail

Star Wars: ‘Episode VIII’ für Mai 2017 angekündigt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Star Wars: 15 galaktische Fakten, die Sie bestimmt noch nicht wussten

Damit auch die nächsten Jahre unter dem Zeichen der “Star Wars”-Saga stehen, hat man bereits jetzt den achten Teil angekündigt. Disney-Chef Bob Iger gab bekannt, das Rian Johnson den noch unbetitelten Film schreiben und inszenieren wird, wie der “Hollywood Reporter” meldet.

Johnson gilt als renommierter Regisseur, der sich auch schon für “41”, “Looper” und “Brothers Bloom” verantwortlich zeichnete. Auch ein sogenannter Spin-Off-Film sei in Planung, der sich um die speziellen Charaktere der Weltraum-Saga drehen soll. Regie führt hier Gareth Edwards. – “Rogue One” kommt im Dezember 2016 in die Kinos.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ unter der Regie von J. J. Abrams startet hierzulande am 18. Dezember 2015.

Der Trailer zu “Das Erwachen der Macht” kann hier angesehen werden:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel