Star Wars: „Game Of Thrones“-Star spielt in „Das Erwachen der Macht“ mit

Im neusten Trailer für "Das Erwachen der Macht" ist ein Stormtrooper zu sehen, unter desssen massiver Rüstung sich die "Game Of Thrones"-Darstellerin Gwendoline Christie verbirgt.

>>> In der Galerie: „Das Erwachen der Macht“ – die besten Bilder aus dem zweiten Trailer

Von der Amazone zum Stormtrooper: Wie „Vulture“ herausgefunden haben will, wird die Schauspielerin Gwendoline Christie, bekannt als hünenhafte Amazone aus „Game Of Thrones“, eine Rolle im neuen „Star Wars“-Film „Das Erwachen der Macht“ spielen – und zwar einen so genannten Chrome Stormtrooper. Der war bereits im neusten Trailer für den Blockbuster-Anwärter zu sehen.

>>> Was, wenn der Erzähler aus dem neuen Trailer für „Das Erwachen der Macht“ nicht Luke Skywalker ist?

So könnte es durchaus zu einer Auseinandersetzung mit John Boyega kommen, der auf der Fan-Messe ‚Star Wars Celebration‘ bei einem Podiumsgespräch angedeutet hatte, dass seine Figur in dem Film mit Stormtroopern aneinandergerät. In welcher Form das sein wird, hat er allerdings nicht verraten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates