„Star Wars: Han Solo“: Neues Bild und besonderer Gastauftritt bestätigt

Nach den anfänglichen Komplikationen geht es langsam aber sicher voran mit den Dreharbeiten zum „Han Solo“-Film. Nun hat Regisseur Ron Howard neue Details verraten.

Es waren turbulente Zeiten für den „Han Solo“-Film: Erst wurde das Regie-Duo Phil Lord und Christopher Miller durch Ron Howard ersetzt und dann wurde auch noch bekannt, dass Disney mit der schauspielerischen Leistung von Alden Ehrenreich unzufrieden ist. Konsequenz: Schauspiel-Nachhilfe. Nun scheinen die Dreharbeiten für den Blockbuster aber langsam Fahrt aufzunehmen und Ron Howard hält „Star Wars“-Fans auf seinem Twitter-Account auf dem Laufenden.

Neue R2-Einheit

So veröffentlichte er auf Twitter ein Foto von sich und einem Roboter, der R2-D2 zum Verwechseln ähnlich sieht, wäre da nicht die goldfarbene Lackierung. Unter dem Foto schreibt er:

„Diese Droiden können so widerspenstig sein. Aber wir versuchen es so lange, bis wir es richtig hinkriegen.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Besonderer Gastauftritt

Doch nicht nur für solche Späße hat der 63-jährige Regisseur Zeit, er beantwortet auch Fan-Fragen auf Twitter. So wurde er gefragt, ob sein Bruder Clint eine Gastrolle im „Han Solo“-Film bekommt. Clint Howard hat bisher in fast allen Filmen von Ron Howard mitgespielt und „Star Wars: Han Solo“ scheint keine Ausnahme zu sein. Denn Ron Howard antwortet dem Fan auf seine Frage Folgendes:

„Du wirst nicht enttäuscht sein.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der noch namenlose Film, der den langen Arbeitstitel „Untitled Han Solo Star Wars Anthology Film“ trägt, kommt am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos.


Noch mehr zu „Star Wars“ finden Sie auf unserer großen Themenseite:

Lucasfilm Ltd. Disney
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates