Star Wars: R2-D2 fährt im Auto durch Los Angeles

Mechanisierte Fanliebe: Ein „Star Wars“-Fan setzte seiner Bewunderung ein Zeichen, indem er sein Auto mit einem R2D2-Nachbau versah

„Star Wars“ ist und bleibt auch im wahren Leben ein gigantisches Imperium, welches sich weltweit einer immensen Anhängerschaft erfreut. Insbesondere die Spanne und Vielfalt an Fanartikeln ist überwältigend. Vom Schachspiel über den USB-Stick bis hin zur Plätzchendose ist alles dabei.

Um dennoch etwas ganz Besonderes vorweisen zu können, hat sich Shawn Crosby aus Los Angeles sein eigenes Unikat geschaffen. Er verewigte seine „Star Wars“-Liebe in seinem Auto und verbaute eine R2D2-Nachbildung darin – in den Kofferraum eingelassen, so, wie der Roboter sonst in den X-Wing-Fightern eingelassen ist.

Erst am Montag (02.03.15) drehte er in L.A. wieder eine kleine Spitztour in seinem Robotmobil und zog damit begeisterte Blicke auf sich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates