Statt Alter Bridge nun Aerosmith? Neue Gerüchte um Led Zeppelin-Tournee

Gehen Led Zeppelin auf Tournee oder nicht? Zumindest Robert Plant hat jeglichen Tourplänen bereits eine Abfuhr erteilt. Die Konsequenz: Die verbleibenden Musiker suchen einen neuen Frontmann für die Gigs. Derzeit im Casting: Steven Tyler.

Und so proben Jimmy Page, John Paul Jones und Jason Bonham derzeit laut einer britischen Tageszeitung angeblich bereits mit dem Aerosmith-Sänger, um sich auf die bevorstehende Tour vorzubereiten. „Steven und Led Zeppelin jammten zusammen. Sie hatten viel Spaß aber Steven bekam seine Einsätze nicht richtig hin“, so eine „Quelle“ der Zeitung. Zumindest altersmäßig würde Tyler besser zu Led Zeppelin passen als der Alter Bridge-Sänger Miles Kennedy, der ebenfalls im Gespräch war.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates