Statt Rockband etwas Eigenes: Die Beatles zum ersten Mal in einem Videospiel

Die Musik der Beatles wird zum ersten Mal in ihrer Karriere Teil eines Videospiels - allerdings nicht, wie zuerst vermutet, von Rock Band. Apple Corps Ltd. arbeitet nun zusammen mit MTV Games und Harmonix, den Entwicklern von Rock Band an einem neuen Spiel.

Die Beatles werden nicht einfach nur Teil eines Videospiels- nein sie bekommen ihr eigenes. Apple Corps Ltd., das Unternehmen der Fab Four wird zusammen mit MTV Games und Harmonix, den Entwicklern von Rock Band, ein neues Videospiel auf den Markt bringen. Das bisher unbetitelte Spiel soll Songs der Beatles enthalten und im nächsten Jahr erscheinen. „Wie schön, dass das Vermächtnis der Beatles so seinen natürlichen Weg in die computerisierte Welt des 21. Jahrhunderts findet“, so Schlagzeuger Ringo Starr über das Projekt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates