„Stay Cool“: Dies ist der handschriftliche Text zu Prince‘ vermeintlich letztem Lied

Das bedeutendste Fan-Archiv über Prince, Prince Vault, hat für den Song einen Eintrag erstellt.

Das riesige Fan-Archiv Prince Vault, das sämtliche veröffentlichte und unveröffentlichte Songs von Prince listet, führt seit dem heutigen Mittwoch einen neuen Eintrag auf.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Songs von Prince

Mit „Stay Cool“ wird nun das vermeintlich letzte Lied erwähnt, das Prince geschrieben hat. Der Musiker starb am 21. April im Alter von 57 Jahren.

bildschirmfoto-2016-10-05-um-16-59-10
Screenshot Prince Vault / Original: Samantha Okazaki / TODAY

Die in Handschrift verfassten Lyrics wurden im Studio A des Paisley Park nach dem Ableben des Musikers gefunden. Das Blatt lag, wie das Foto zeigt, auf der maschinellen Abschrift des Stücks „Look At Me, Look At U“. Laut princevault.com ist unklar, ob Prince Musik dazu komponiert hatte.

Mehr zum Thema
Prince and The New Power Generation :: Diamonds and Pearls

Wie die Seite weiter anführt, wurde ein Foto des Songtexts erstmals in der „Today Show“ von NBC gezeigt, in einer Preview der Paisley-Park-Studiotouren, die der Öffentlichkeit jetzt einen Einblick in die Produktions- und Studiohallen in Chanhassen, Minnesota, geben sollen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates