Steve Wynn & The Miracle 3: Album, Tour, Making of, Free Download

Am 29.10. veröffentlicht Steve Wynn mit seiner aktuellen Band Miracle 3 sein neues Album "Norther Aggression". In diesem Video Making of spricht Wynn von den Aufnahmen. Dazu gibt's den Song "Resolution" for free.

Eigentlich muss man ja mal gar nicht so viel sagen bzw. schreiben: Steve Wynn tut es in diesem kurzen Making of seines neuen Albums ja selbst. Also nur die Fakten: „Northern Aggression“ wird am 29.10. auf dem Label Blue Rose Records erscheinen. Es ist sein drittes mit den „Miracle 3“. Hier gibt es den Song „Resolution“ for free.

Steve Wynn & The Miracle 3 live:

06.11. Geislingen/Steige, Rätsche
07.11. Frankfurt/M., Das Bett
11.11. A-Wien, Chelsea
12.11. Halle, Objekt 5
13.11. CH-Zürich, El Lokal 7
15.11. Köln, Blue Shell
16.11. Hamburg, Knust

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates