Stichtag 23. November: Foo Fighters starten mysteriösen Countdown auf ihrer Website

Wer hat an der Uhr gedreht? Seit heute läuft auf der Homepage der Foo Fighters ein Countdown herunter

Die Foo Fighters sind aktuell präsenter denn je. Denn Dave Grohl hinderte nicht mal sein gebrochenes Bein daran, die Welttournee zum aktuellen Album ‚Sonic Highways’ durchzuziehen. Selbstironisch wurde die dann einfach zur Broken-Leg-Tour umbenannt.

Das 20-jährige Bandjubiläum wurde auch noch abgefrühstückt – und seit heute tickt eine mysteriöse Uhr auf der Homepage der Rockband.

Mehr zum Thema
Foo Fighters spielen im November in Italien –Fan-Initiative mit „Learn To Fly“ Video war erfolgreich

Ohne Erklärung läuft die Zeit herunter und niemand weiß, worin der Countdown mündet. Klar ist nur, dass er am 23. November endet.

Natürlich beginnt derweil das große Rätselraten, und eine Theorie jagt die nächste. So glauben einige, dass die Tour fortgesetzt wird, andere spekulieren, dass Grohl an diesem Tag sein Gips abgenommen wird.

Volle Gewissheit wird es erst in knapp 4 Wochen geben. Bis dahin heißt es geduldig warten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates