Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Stichtag 23. November: Foo Fighters starten mysteriösen Countdown auf ihrer Website

E-Mail

Stichtag 23. November: Foo Fighters starten mysteriösen Countdown auf ihrer Website

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Foo Fighters sind aktuell präsenter denn je. Denn Dave Grohl hinderte nicht mal sein gebrochenes Bein daran, die Welttournee zum aktuellen Album ‚Sonic Highways’ durchzuziehen. Selbstironisch wurde die dann einfach zur Broken-Leg-Tour umbenannt.

Das 20-jährige Bandjubiläum wurde auch noch abgefrühstückt – und seit heute tickt eine mysteriöse Uhr auf der Homepage der Rockband.

Ohne Erklärung läuft die Zeit herunter und niemand weiß, worin der Countdown mündet. Klar ist nur, dass er am 23. November endet.

Natürlich beginnt derweil das große Rätselraten, und eine Theorie jagt die nächste. So glauben einige, dass die Tour fortgesetzt wird, andere spekulieren, dass Grohl an diesem Tag sein Gips abgenommen wird.

Volle Gewissheit wird es erst in knapp 4 Wochen geben. Bis dahin heißt es geduldig warten.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel