Spezial-Abo

Stone Temple Pilots über Chester Bennington: „Du hast uns immer wieder gezeigt, was für ein unglaublicher Mensch du bist“


von

Für die meisten Menschen wird Chester Bennington immer untrennbar mit Linkin Park verbunden sein. Doch von 2013 bis 20115 sang er auch bei den Stone Temple Pilots; Bennington ersetzte damals Scott Weiland am Mikro.

Die Band hat auf ihrer Webseite herzzerreißende Wort zu dem überraschenden Tod des Musikers gefunden.

„Chester, es ist ein so trauriger Tag. Wir werden dein Lachen, deine Freundschaft und deine Liebe nicht länger teilen können. Du hast uns immer wieder gezeigt, was für ein unglaublicher Mensch Du bist. Für uns wird immer Licht und Hoffnung sein. Wir lieben dich Chester. Wir werden dich sehr vermissen.“

>>> Polizeibericht: So starb Chester Bennington

Hier sehen: Stone Temple Pilots und Chester Bennington


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Seit Donnerstag (20.07.) trauern Fans und Musikerkollegen auf der ganzen Welt um Chester Bennington. Der Sänger von Linkin Park starb im Alter von 41 Jahren.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Rolling Stone

Um mit Inhalten von Rolling Stone zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Rolling Stone aktivieren


Linkin Park vs. Donald Trump: Band reicht Urheberrechtsbeschwerde ein

Wieder Ärger zwischen dem US-Präsidenten und einer großen Band: Am vergangenen Wochenende teilte Donald Trump ein Fan-Video, in welchem das Lied „In The End“ von Linkin Park verwendet wurde. Nur wenige Stunden später reichten die Musiker eine Urheberrechtsbeschwerde ein. Das Video wurde umgehend von Twitter gelöscht. Linkin Park unterstützen Donald Trump nicht In einem Post äußerte sich die Band später zu dem Vorfall. Darin hieß es: „Linkin Park hat Trump weder unterstützt noch seine Organisation autorisiert, unsere Musik zu verwenden. Es wurde eine Unterlassungsverfügung erlassen.“ https://twitter.com/linkinpark/status/1284685829575565312?s=20 Der 2017 verstorbene Linkin-Park-Frontsänger Chester Bennington war als Trump-Kritiker bekannt. Nur wenige Monate vor…
Weiterlesen
Zur Startseite