Stone Temple Pilots über Chester Bennington: „Du hast uns immer wieder gezeigt, was für ein unglaublicher Mensch du bist“

Auf ihrer Webseite gedenken die Stone Temple Pilots Chester Bennington, der von 2013 bis 2015 bei der Band sang.

Für die meisten Menschen wird Chester Bennington immer untrennbar mit Linkin Park verbunden sein. Doch von 2013 bis 20115 sang er auch bei den Stone Temple Pilots; Bennington ersetzte damals Scott Weiland am Mikro.

Die Band hat auf ihrer Webseite herzzerreißende Wort zu dem überraschenden Tod des Musikers gefunden.

Mehr zum Thema
Chester Bennington: So sprach er kurz vor seinem Tod über seine Depressionen

„Chester, es ist ein so trauriger Tag. Wir werden dein Lachen, deine Freundschaft und deine Liebe nicht länger teilen können. Du hast uns immer wieder gezeigt, was für ein unglaublicher Mensch Du bist. Für uns wird immer Licht und Hoffnung sein. Wir lieben dich Chester. Wir werden dich sehr vermissen.“

>>> Polizeibericht: So starb Chester Bennington

Hier sehen: Stone Temple Pilots und Chester Bennington

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seit Donnerstag (20.07.) trauern Fans und Musikerkollegen auf der ganzen Welt um Chester Bennington. Der Sänger von Linkin Park starb im Alter von 41 Jahren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates