Spezial-Abo
Highlight: Überfälle, Ratten, Hipster – Urlaubstipps per Fernsehserie

Synchronisationen: Besser als ihr Ruf!

Heute abend kommt „Revenge“, die fiese Victoria Grayson (Madeleine Stowe) spricht Elisabeth Günther. Sie überzeugte schon als Amy Brennemans deutsche Stimme in „Für alle Fälle Amy“ und „Private Practice“, die von Elizabeth Perkins in „Hercules“ und Zylonin Nummer Sechs in „Battlestar Galactica“. Wenn das kein faszinierendes Spektrum ist.



Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

Der Text enthält Spoiler!   Dass eine untergegangen geglaubte Zivilisation wieder existiert, erkennt man wohl am Funktionieren der Judikative: Carl Grimes muss sich vor Gericht verantworten, weil er getötet hat. Nur, dass er keinen Menschen getötet hat, sondern einen Zombie. „Für euch sind die Toten ein Kuriosum, eine Neuartigkeit“, sagt er zur Richterin. „Etwas, für das man Geld zahlt. Entertainment. Und ich sehe das anders.“ Am Ende ist die Welt also eine geworden, in der es nahezu keine Untoten mehr gibt. Die Kinder in dieser Welt haben, anders als die Erwachsenen, noch nie einen Zombie gesehen. Eine wenige streunen außerhalb…
Weiterlesen
Zur Startseite