Tankstelle aus „The Texas Chain Saw Massacre“ wird zum BBQ-Restaurant

Fans des Horror-Klassikers aus dem Jahr 1974 können bald in einem Set des Films speisen gehen. Im Sommer feiert das Lokal Eröffnung.

Die Tankstelle aus dem Horrorfilm „The Texas Chain Saw Massacre“ (1974, in Deutschland auch unter dem Titel „Blutgericht in Texas“ bekannt) wird in ein Restaurant umgebaut. Dafür wird das Original-Set, in dem Killer Leatherface seine Opfer zersägte, in das erste Horror-BBQ-Resort der Welt umgebaut, wie der britische „Guardian“ berichtet.

Mehr zum Thema
"Texas Chainsaw Massacre": Schauspielerin Marilyn Burns ist tot

Der aus Ohio stammende Geschäftsmann Roy Rose wird das Haus gemeinsam mit seinem Kollegen Ari Lehman (bekannt als Jason Voorhees aus „Freitag, der 13.“)  in eine Art Erlebnispark verwandeln. Fans des Films, der hierzulande viele Jahre lang auf dem Index stand, können dann einzelne Zimmer begehen. Gruselgarantie mit eingeschlossen. Die Adresse der ungewöhnlichen Location: County Road 304, Bastrop County, Texas. Eröffnung ist für Juli 2016 geplant.

„The Texas Chain Saw Massacre“ gilt als Klassiker des Genres und überzeugt auch heute noch mit seiner schockierenden Inszenierung und einer erschreckenden Sound-Kulisse. In dem von Tobe Hooper inszenierten Low-Budget-Streifen strandet eine Gruppe Teenager im texanischen Hinterland und wird dort von einem Killer mit einer Motorsäge zerstückelt, der die Haut seiner Opfer als Maske trägt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
;

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates