‚Tatort‘ goes Comedy: Lustiges Outtakes-Video auf YouTube

Ulrich Tukur bringt Schwung in den "Tatort": Outtakes-Video auf YouTube zeigt, wie witzig es beim Dreh zu sich ging

Die letzte Tatort-Folge „Im Schmerz geboren“ mit Ulrich Tukur war ein regelrechter Triumph der Inszenierung.

Doch ganz entgegen des Titels scheint die Episode eher im Scherz geboren zu sein. Ein Video auf YouTube zeigt die witzigsten Outtakes des Drehs. Neben Lachanfällen, verschüttetem Kaffee und einem versehentlich in einer Zugtür gefangenen Bösewicht, sind vor allem die Versprecher kleine Perlen der Blooper-Landschaft: „An alle: Wir sind in einen Hinterhalt geraten. Gruppe eins: Den Wachmann am Ausgang einschalten.“

Und was ist mit dem Wachmann am Eingang?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates